MEINUNGEN

Mit Sarah zusammenzuarbeiten ist äußerst angenehm. Sie setzt Ideen und Inputs rasch und professionell um, bringt eigene Vorschläge mit ein und arbeitet sehr zügig und mit viel Herzblut. Der Kontakt mit ihr war stets unkompliziert und sehr freundlich, Mails wurden innert kürzester Zeit beantwortet. Vom Endergebnis sind wir restlos begeistert, es hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100% und wir können sie als Cover-Designerin uneingeschränkt weiterempfehlen. Immer wieder gerne, liebe Sarah.C. Spörri, Sternensand Verlag
 
 
Unter den zahlreichen Angeboten im Netz ist mir die Internetpräsenz von Sarah und ihrer Covermanufaktur sofort ins Auge gesprungen. Der engagierte Kontakt sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis haben mich dann vollends überzeugt. Besonders hervorzuheben ist der Feuereifer, mit dem Sarah bei der Sache ist. Sie brennt für ihre Arbeit ebenso wie der Autor für seine Geschichte. Die optimale grafische Verpackung eines Romans ist für sie genauso wichtig wie für den Auftraggeber. Sarah hat bei der Überarbeitung und Neugestaltung der Cover unserer Buchreihe etwas möglich gemacht, von dem uns zuvor gesagt wurde, es wäre nicht möglich. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken und sprechen eine große Empfehlung aus. Danke, liebe Sarah, für die tolle Arbeit!Thordis Hoyos
Die Zusammenarbeit mit Sarah ist wirklich Gold wert. Der Kontakt zu ihr ist unkompliziert, nett und sympathisch geht sie auf alle Wünsche ein und gibt ihr Bestes, um beide Seiten glücklich zu machen. Das schätze ich so an ihr: Sie liebt ihre Arbeit sehr, brennt dafür, und das merkt man am Ergebnis! Wir haben ähnliche Geschmäcker, weshalb ihre Cover bei mir so ins Schwarze treffen. Außerdem bietet sie echt gute Qualität zu fairen Preisen – und sie ist echt schnell. Ich kann sie bedingungslos weiterempfehlen!Emma S. Rose / Tessa Tormento
Selten war ich so zufrieden mit einer Covergestaltung! Sobald ich Sarah meine Vorstellungen näherbrachte, ging die Arbeit auch schon los. Ich fühlte mich von Anfang an gut betreut, meine Wünsche wurden berücksichtigt und eigene Ideen und Vorschläge eingebracht. Die gesamte Zusammenarbeit lief reibungslos, stets mit einem Lächeln im Gesicht und ich hielt in nicht einmal zwei Tagen mein Cover in den Händen – und es war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Euphorie der Designerin, während der Gestaltung, hat mir gezeigt, mit wie viel Herzblut sie an die Designs herangeht. Eines steht fest: Das Cover für Aschetraum wird bei weitem nicht die letzte Gestaltung gewesen sein und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.Sarah Stankewitz
Alles begann mit einem Premade, aus dem innerhalb eines Jahres vier Buch-Cover und viele, individuelle Werbe-Artikel wurden. Als Sarah in unserem ersten Gespräch sagte, sie sei erst zufrieden, wenn der Kunde es auch sei, hatte ich noch keine Idee davon, mit wie viel persönlichem Engagement, Feuereifer und sehr professionellem Know-how sie an die Arbeit geht! Für mein Verständnis haben Cover als Aushängeschild eines Buches sicher einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den Erfolg eines Buches. So freue ich mich auf jedes neue gemeinsame Projekt und bin froh, Sarah “entdeckt“ zu haben!Insa Tamer
Ein Traum! Ich habe dringend ein Cover gebraucht und bin dabei auf Sarah gestoßen. Der Kontakt war unkompliziert und wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Nach nur 2 Tagen hatte ich mein Cover und was soll ich sagen ich war überwältigt. Das Cover hat all meine Erwartungen übertroffen. Man merkt einfach das Sarah liebt was sie tut und deswegen hab ich mich bei ihr auch gut aufgehoben gefühlt. Das war bestimmt nicht das letzte Cover das Sarah für mich machen durfte. Danke liebe Sarah!Sarah Wanner
Immer wieder gerne! Der Kontakt erfolgte rasch und unverzüglich. Wir beide bequatschen die Cover Ideen und dann ging es auch schon an die Arbeit ich hatte gar nicht lange auf meim Cover warten müssen! Mir wurde ein Entwurf zugesendet und ich konnte wegen Änderungen mit entscheiden. Ich wurde geduldig und freundlich behandelt was mir immer das Gefühl gab geschätzt zu werden.Ich erhielt ein super Ergebnis und war damit rundum zufrieden.Nadine Roth
Nachdem ich ein Pre-Made ausgesucht hatte, stand Sarah mir noch mit Rat und Tat zur Seite und bewies tolles Gespür, indem sie noch vor mir wusste, was mir gefallen könnte. Dazu kam, dass sie wahnsinnig schnell arbeitete und ich mich zu jeder Zeit gut beraten fühlte. Ich freue mich über dieses Cover und auch über die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank!Valerie Loe
Vielen Dank für das wunderbare Cover zu „Blut an der Wand“. Schnell, zuverlässig UND auch noch nett. :-)Edith Senkel
Tolle Cover für meine Trilogie, kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.Sandy A. Farmer
Ich bin absolut zufrieden. Sarah Buhr hat mir ein Firmenlogo und Werbematerialien designed. Sie hat meine Wünsche genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch der Kontakt ist sehr angenehm. Ich kann die Covermanufaktur wärmstens weiterempfehlen. Natalie Röllig, Lektorat Bücherseele
Fünf Sterne absolut verdient! Für die perfekte Umsetzung meiner Wünsche, das zügige Arbeiten – stets zuverlässig und professionell – und für die unglaublich tolle Zusammenarbeit. Absolut empfehlenswert!Annie J. Dean
Seit über einem Jahr arbeiten wir für Kim Henry und Felicity La Forgia regelmäßig sehr erfolgreich mit Sarah zusammen. Wir haben viel herum probiert, aber bisher keine andere Designerin gefunden, die ebenso zuverlässig, schnell, variabel, kreativ und dabei trotzdem immer freundlich arbeitet, und das auch noch zu einem absolut fairen Preis-Leistungs-Verhältnis – mehr kann man sich von einer Designerin nicht wünschen.
100%ige Weiterempfehlung von mir.Kim Henry
Sarah hat das Cover für meinen neuen Liebesroman gestaltet. Ich bin total begeistert! Meine Wünsche und Vorstellungen hat sie hierbei exakt umgesetzt. Sie arbeitet zuverlässig und schnell. Sarah hat ein Händchen für das Wesentliche und den künstlerischen Touch, den man braucht. Es ist toll, mit jemandem wie ihr zu arbeiten. Für mich steht fest, dass ich gerne weiterhin Cover bei ihr in Auftrag gebe.Kim S. Caplan