PORTFOLIO

C. Spörri, Sternensand Verlag

Mit Sarah zusammenzuarbeiten ist äußerst angenehm. Sie setzt Ideen und Inputs rasch und professionell um, bringt eigene Vorschläge mit ein und arbeitet sehr zügig und mit viel Herzblut. Der Kontakt mit ihr war stets unkompliziert und sehr freundlich, Mails wurden innert kürzester Zeit beantwortet. Vom Endergebnis sind wir restlos begeistert, es hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100% und wir können sie als Cover-Designerin uneingeschränkt weiterempfehlen. Immer wieder gerne, liebe Sarah.

Emma S. Rose

Die Zusammenarbeit mit Sarah ist wirklich Gold wert. Der Kontakt zu ihr ist unkompliziert, nett und sympathisch geht sie auf alle Wünsche ein und gibt ihr Bestes, um beide Seiten glücklich zu machen. Das schätze ich so an ihr: Sie liebt ihre Arbeit sehr, brennt dafür, und das merkt man am Ergebnis! Wir haben ähnliche Geschmäcker, weshalb ihre Cover bei mir so ins Schwarze treffen. Außerdem bietet sie echt gute Qualität zu fairen Preisen – und sie ist echt schnell. Ich kann sie bedingungslos weiterempfehlen!

Insa Tamer

Umständehalber leider buchstäblich auf den letzten Drücker wandte ich mich für die Gestaltung gleich zweier Cover an Sarah. Ihre Premades hatten mich buchstäblich eingefangen. Ihre Rückmeldung kam pfeilschnell und ebenso rasant verlief die Zusammenarbeit. Diese habe ich als sehr unkompliziert, stets verbindlich, innovativ und absolut professionell empfunden. Die Ergebnisse haben mich vollkommen begeistert und haben sicher einen großen Anteil an dem guten Start der Bücher. Während des Arbeitsprozesses strahlte Sara trotz des immensen Zeitdrucks stets ruhige Zuversicht und flammenden Enthusiasmus aus – keine Frage, dass dies nicht ihr Beruf sondern ihre Berufung ist. Ich freue mich bereits auf die folgenden Cover, denn dass ich sie von Sarah gestalten lasse möchte, steht für mich außer Frage.

Ulrike Allert

Ich war auf der Suche nach einem Cover für meinen nächsten Roman und landete auf Sarah’s Seite. Unter den Premade’s fand ich zwar nicht das Gesuchte aber verliebte mich kurzerhand in ein ganz tolles Cover für eines meiner späteren Projekte . Ich schrieb Sarah also an und innerhalb von nicht mal 2 Tagen und kleinen Änderungen hatte ich ein perfekt nach meinem Geschmack gestaltetes Cover in den Händen. Blitzschnell. Toller Service. Sehr um den Kunden bemüht. Ist der Kunde glücklich, ist sie es auch. Danke liebe Sarah!

Karin Koenicke & Lotte Römer

Wir haben die Covermanufaktur ausgewählt, weil uns die romantischen Cover sehr beeindruckt haben. Genau so etwas wollten wir für unseren Liebesroman. Sarah hat unsere Ideen perfekt umgesetzt, die Zusammenarbeit war super und blitzschnell ging es auch noch. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Milliardär-Cover, das nur Lob erntet!

Valerie Loe

Nachdem ich ein Pre-Made ausgesucht hatte, stand Sarah mir noch mit Rat und Tat zur Seite und bewies tolles Gespür, indem sie noch vor mir wusste, was mir gefallen könnte. Dazu kam, dass sie wahnsinnig schnell arbeitete und ich mich zu jeder Zeit gut beraten fühlte. Ich freue mich über dieses Cover und auch über die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank!

Thordis Hoyos

Unter den zahlreichen Angeboten im Netz ist mir die Internetpräsenz von Sarah und ihrerCovermanufaktur sofort ins Auge gesprungen. Der engagierte Kontakt sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis haben mich dann vollends überzeugt. Besonders hervorzuheben ist der Feuereifer, mit dem Sarah bei der Sache ist. Sie brennt für ihreArbeit ebenso wie der Autor für seine Geschichte. Die optimale grafische Verpackung eines Romansist für sie genauso wichtig wie für den Auftraggeber.Sarah hat bei der Überarbeitung und Neugestaltung der Cover unserer Buchreihe etwas möglichgemacht, von dem uns zuvor gesagt wurde, es wäre nicht möglich. Dafür möchten wir uns ganzherzlich bedanken und sprechen eine große Empfehlung aus.

Nadine Roth

Immer wieder gerne!Der Kontakt erfolgte rasch und unverzüglich. Wir beide bequatschen die Cover Ideen und dann ging es auch schon an die Arbeit ich hatte gar nicht lange auf meim Cover warten müssen! Mir wurde ein Entwurf zugesendet und ich konnte wegen Änderungen mit entscheiden. Ich wurde geduldig und freundlich behandelt was mir immer das Gefühl gab geschätzt zu werden.Ich erhielt ein super Ergebnis und war damit rundum zufrieden.

Sarah Stankewitz

Selten war ich so zufrieden mit einer Covergestaltung! Sobald ich Sarah meine Vorstellungen näherbrachte, ging die Arbeit auch schon los. Ich fühlte mich von Anfang an gut betreut, meine Wünsche wurden berücksichtigt und eigene Ideen und Vorschläge eingebracht. Die gesamte Zusammenarbeit lief reibungslos, stets mit einem Lächeln im Gesicht und ich hielt in nicht einmal zwei Tagen mein Cover in den Händen – und es war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Euphorie der Designerin, während der Gestaltung, hat mir gezeigt, mit wie viel Herzblut sie an die Designs herangeht. Eines steht fest: Das Cover für Aschetraum wird bei weitem nicht die letzte Gestaltung gewesen sein und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Suzie R.

Der erste Versuch und gleich ein Volltreffer.Ich habe ein Premade für mein Buch gesucht und bin in der Covermanufaktur gelandet.Mir haben die liebevoll und aufwändig wirkenden Cover sofort gefallen.Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, letztlich habe ich mich dann entschieden.Die zusammenarbeit mit Frau Buhr war unkompliziert und ausgesprochen sympathisch.Mein nächstes Cover werde ich auf jeden Fall wieder hier kaufen.

Birgit Albicker

Mich haben die wunderschönen Cover von Sarah sehr begeistert, weshalb ich auch unbedingt eines von ihr haben wollte. Aus einem Buch wurden dann sogar gleich zwei, und auch die nächsten Bücher werde ich gestalterisch von Sarah verzaubern lassen.Mir gefällt die Vielseitigkeit, mit welcher die Designer an die Arbeit geht. Es entstehen völlig unterschiedliche Cover mit unterschiedlichen Stilrichtungen – und jedes ist perfekt! Ich bin absolut zufrieden und glücklich 🙂

Sarah Wanner

Ein Traum! Ich habe dringend ein Cover gebraucht und bin dabei auf Sarah gestoßen. Der Kontakt war unkompliziert und wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Nach nur 2 Tagen hatte ich mein Cover und was soll ich sagen ich war überwältigt. Das Cover hat all meine Erwartungen übertroffen. Man merkt einfach das Sarah liebt was sie tut und deswegen hab ich mich bei ihr auch gut aufgehoben gefühlt. Das war bestimmt nicht das letzte Cover das Sarah für mich machen durfte. Danke liebe Sarah